Über uns

baseplus® – Home of Creatives

Come as you are…

as you were, as I want you to be as a friend, as a friend…🎶
Unser Team kommt gerne zur Arbeit. Und das aus gutem Grund. Eigentlich aus mehreren guten Gründen. Bei baseplus® erlebst Du ein kollegiales Miteinander, bei dem wir Fragen, Ratschläge und zweite Meinungen untereinander austauschen. Wir arbeiten Hand in Hand. Dabei hast Du stets die Möglichkeit, so zu arbeiten, wie es für Dich am besten ist und die Chance, neue Ideen einzubringen – denn dafür bist Du ja auch hier. Und den ein oder anderen Nirvana-Fan haben wir auch 😉

…do, what you love.

Was wir in erster Linie tun? Wir lieben unsere Arbeit. Und das geben wir auch an unsere Kunden weiter. Online Marketing und Website Entwicklung sind unsere Spezialgebiete und weil uns ein Rundum-sorglos-Paket wichtig ist, haben wir auch eine eigene Social Media Abteilung und Videoproduktion. Wir kreieren, texten, produzieren, entwickeln, filmen, designen und managen. Kurz gesagt: wir kümmern uns. Freundlich und professionell. Aber vor allen Dingen mit viel Spaß bei der Arbeit. Dabei sprechen wir stets die Sprache unserer Kunden.

Warum baseplus®?
Deine Benefits im Überblick

Was haben wir, was andere nicht haben? Eine ganze Menge, denn dass es Dir bei uns gut geht, ist uns wichtig!

Vermögenswirksame Leistungen VWL

Vermögenswirksame Leistungen VWL

Firmenevents, Ausflüge und Grillabende

Firmenevents, Ausflüge und Grillabende

Firmen-MacBook

Firmen-MacBook

Firmenbike

Firmenbike

Getränke und sonstige Lebensmittel gratis

Getränke und sonstige Lebensmittel gratis

Geburtstags­geschenke

Geburtstags­geschenke

Mobiles Arbeiten (nach Absprache)

Mobiles Arbeiten (nach Absprache)

Betriebssport

Betriebssport

30 Urlaubstage für alle

30 Urlaubstage für alle

Ergonomischer Arbeitsplatz

Ergonomischer Arbeitsplatz

Kostenlose Weiterbildungen

Kostenlose Weiterbildungen

Betriebliche Altersvorsorge

Betriebliche Altersvorsorge

Mitarbeiterstimmen

Das sagen Deine künftigen Kolleg*innen

Ein Team, in dem sich alle mögen und in dem niemand seine eigenen Projekte durchdrücken möchte, sondern alle das große Ganze sehen – das habe ich noch nie erlebt, bis ich zu baseplus® kam.

Hannah

Projektmanagerin

So vielseitig, so verantwortungsvoll und mit so einem Team-Spirit wie bei baseplus® durfte ich noch nirgends arbeiten. Jeder darf seine eigenen Stärken und Interessen einbringen – für tolle Ergebnisse und echt viel Spaß bei der Arbeit.

Melanie

Online Marketing Managerin

Ich bin erst kurz bei baseplus®, aber schon voll da. Obwohl ich fachlich noch viel lernen muss, hat man mir hier eine Chance gegeben. Das ganze Team unterstützt mich wahnsinnig stark und ich erhalte immer neue Aufgaben, die mich fordern und fördern.

René

Quereinsteiger Entwickler

Ich fühle mich hier nicht als Auszubildende, sondern von Anfang an als vollwertiges Teammitglied. Ich bekomme anspruchsvolle Aufgaben, darf Verantwortung übernehmen und meine Interessen auch außerhalb des Lehrplans weiterentwickeln. Wo sonst gibt es das schon?

Mona

Azubi Mediengestalterin

baseplus® und ich gehen nun schon viele Jahre gemeinsame Wege mit Hochs und Tiefs. Doch hier ist jede Kritik Meckern auf hohem Niveau. Ich darf so arbeiten, wie es für mich passt und dadurch entstehen grandiose Ergebnisse, die mir wirklich Spaß machen.

Uli

Softwareentwickler

Arbeiten bei baseplus®

Das sagen Deine künftigen Kolleg*innen

Melanie

…im Online Marketing Management?

Marvin

…in der Entwicklung?

Marisa

…im Projektmanagement?