Bewerbungsprozess

Wie wär’s mit uns? Deine neue, digitale Zukunft wartet auf Dich.

Unser Bewerbungsprozess

Dein Weg ins Team baseplus®

Du passt zu uns? Dann fällt es dir sicher auch nicht schwer, uns ebenso davon zu überzeugen. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen. Unser Bewerbungsprozess umfasst 5 Schritte, angefangen bei Deiner Bewerbung via Online-Formular. Nach einem Telefoninterview folgt das persönliche Meeting bei uns in der Agentur. Wenn für beide Seiten alles passt, dürfen wir Dich bald schon bei uns in Viersen begrüßen.

Deine Bewerbung

Nur 5 Schritte bis zu Deinem Traumjob bei baseplus®

Deine Online-Bewerbung

Why you?

Bewerben war nie einfacher. Zumindest, was das Organisatorische angeht. Mit unserem Express-Formular geht das ganz leicht: Anschreiben und Lebenslauf hochladen und die sonstigen relevanten Infos eintragen – bestenfalls mit überzeugenden Argumenten, warum wir uns gerade für Dich entscheiden sollten. Und dann? Absenden und abwarten. Aber nicht lange: Wir melden uns schnell bei Dir zurück, versprochen!

01

Telefoninterview

Let’s talk.

Wir müssen reden. Das ist gut, denn wenn wir Lust auf ein Telefoninterview mit Dir haben, bedeutet das, dass Deine Bewerbung schon mal gut angekommen ist. Keine Angst, viel mehr als 10 Minuten brauchst Du nicht einzuplanen. Vielleicht haben wir noch ein paar Fragen zu Deiner Bewerbung. Natürlich beantworten wir auch Deine – ist nur fair. Beide Seiten können sich auf diese Weise einen ersten Eindruck voneinander verschaffen.

02

Vorstellungsgespräch

Nice to meet you!

Auch beim Telefoninterview hast Du gepunktet, Glückwunsch! Jetzt fehlt nur noch das persönliche Vorstellungsgespräch in unserer Agentur. Auch hier ist noch mal ein wenig Überzeugungsarbeit Deinerseits gefragt. Nach dem Gespräch führen wir Dich auch gerne mal durch die Räumlichkeiten. Und dann heißt es: Vielen Dank, dass Du da warst! Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir zurück.

03

Vertragsphase

Please sign here.

Es ist offiziell: Du bist bald Teil unseres fantastischen Teams! Nun kannst Du dich eigentlich entspannt zurücklehnen. Wir machen den Arbeitsvertrag fertig, klären ggf. noch letzte Formalitäten mit Dir und laden Dich dann zur Vertragsunterzeichnung noch einmal zu uns ein. Wir freuen uns sehr, dass wir bald einen weiteren kreativen Kopf in unserer Crew begrüßen dürfen.

04

Onboarding

Let’s start the journey.

Es geht los, Dein 1. Arbeitstag steht an. Und bereits dann wirst Du in den normalen Agenturalltag eingebunden. Dabei steht Dir zum Onboarding ein Buddy zur Seite, sodass Du Dich schnell sicher fühlen wirst. Natürlich stehen Dir auch sonst alle Türen offen – das gilt übrigens auch nach der Einarbeitung. Wir helfen uns gegenseitig und haben immer ein offenes Ohr füreinander.

05

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Welche Dokumente sollte ich hochladen?

Wann erhalte ich eine Rückmeldung zur Bewerbung?

Sind alle ausgeschriebenen Stellen noch vakant?

Ich habe Fragen zu einer bestimmten Stelle. Wer ist mein Ansprechpartner?

Kann ich mich bei baseplus® auch initiativ bewerben, wenn keine passende Stelle für mich dabei ist?

Bietet ihr auch Praktikumsstellen an?